Namasté, ich heiße Maylin und bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Yoga Trainerin. 

Zuerst praktizierte und übte ich still für mich. Durch die wohltuende Praxis ging ich 2019 auf Entdeckungsreise. Der heilsame Ort Indien schenkte mir eine enge Verbindung, nicht nur zu meinem Körper, sondern auch zu meinem Bewusstsein. 

 Unzählige Erfahrungen im Bereich Meditation, Pranayama, Yoga, Philosophie und Ayurveda begleiteten mich die letzten Jahre auf meinem Weg.

Unzählige (Wild Women) Retreats schenkten mir kraftvolle und heilsame Momente mit meinen Schülern. Durch meine Arbeit bereichere und unterstütze ich Menschen auf Ihren Weg! Lasst uns gemeinsame deine mentale und körperliche Gesundheit stärken!

Ich freu mich auf Dich!

Mit Licht & Liebe नमस्ते

Ausbildungen

  • 2019/2020 – 200h Yoga Teacher Ashtange/ Vinyasa 200 RYS (Indien)
  • 2020 – 24h Yin Yoga (Schweiz)
  • 2020 – 100h Yoga Therapie (München)
  • 2022 Aroma Wellness Trainerin 
  • 2022 Ayurveda Klangschalenmassage (Medios – Akademie für Gesundheit, Wellness und Massage)
  • 2022 300h Vinyasa Yoga Advanched RYS – E-RTY 500 YACEP (Indien)