Um dich in den Kurs einzubuchen, drücke auf deinen ausgewählten Unterricht.

 

Mayoga Kursplan

 

Lieber Yogi,

alle Yoga-Kurse sind über das Buchungssystem abzuschließen.

Für Yogamatten und Equipment ist im Yoga Studio Ginsheim-Gustavsburg gesorgt.

Bringe bitte zu deiner Yoga Praxis ein Handtuch & dein eigenes Wasser mit. Ich freu mich auf deine wertvolle Energie.

 

Angebot Yogakurskarten:

Yoga 5-er Karte: 90€

Yoga 10-er Karte 170€

 

*Sobald du die Tarifkarte erwirbst, hast du Zeit diese innerhalb 1 Jahres einzulösen.

 

Solltest du noch nicht im Studio gewesen sein, hast du die Möglichkeit eine Probestunde auszuwählen. (einmalig)

(Button findest du unter „Tarife“) 

 

 

Rückerstattung bei fester Buchung: 

Bis 36 Stunden vor Terminbeginn: 100%

Bis 24 Stunden vor Terminbeginn: 50%

Bis 12 Stunden vor Terminbeginn: 0%

 

Für Schüler die eine Kurskarte erworben haben, dürfen jederzeit kostenfrei stornieren! 🙂

 

Pünktlichkeit

Aus Respekt aller Teilnehmer wird die Stunde pünktlich begonnen. Solltest du den Unterricht nicht rechtzeitig wahrnehmen können, bitte ich dich mich per Mail kontakt@mayoga.de, Anruf oder Whatsapp Nachricht (0176-72873716) zu benachrichtigen.

Studio Location

Anschrift:

Johann-Sebastian-Bach-Str. 3, 65462 Ginsheim Gustavsburg.

Die Eingangstür des Studios befindet sich im Hinterhof. Solltest du vor einem geschlossenen Tor stehen, betätige gerne die Klingel oder melde dich per Whatsapp oder Anruf (0176.-72873716)