WILD WOMEN
RETREATS
2024

Es ist wieder soweit! Die beliebtesten Wild Women Retreat in 2024

Zeit für Dich,

Zeit für Lebendigkeit,

Zeit für Frau-sein! 

Das Wild Women Retreat ist ein Zusammentreffen von Frauen für Frauen. 

———-

Lass dich im Raum des Retreats tragen, auch wenn Du zum ersten Mal oder alleine kommst. 

Auf jedem Retreat entsteht eine einzigartige, vertraute Atmosphäre, wo wir Frauen sein dürfen

wie wir sind, 

einander inspirieren, voneinander lernen und unvergessliche Momente erschaffen. 

Be a Wild Women..

Meine Vision ist es Dir einen sicheren Raum zu schenken, indem Du dich frei von körperlichen, sowie mentalen Ballast machen kannst – eine Zeit in der Du Dich von unterschiedlichen Lebenssituationen befreien darfst-

Anfangs wird es für Dich etwas ungewohnt sein, die Fürsorge für Dich und Deinen Körper zu übernehmen, doch am Ende entdeckst Du Dein eigenes Weibliches Potenzial welches schon immer tief in Dir steckt. 

Du schenkst Dir abwechslungsreiches Programm und ganzheitliche Erfahrung mit dem Fokus auf 

Selbstliebe, Yoga und Achtsamkeit. 

Währenddessen schöpfst Du Kraft durch die Gemeinschaftden magischen Ort und die unantastbare 

Schönheit der weiblichen Göttlichkeit.

Das WW Retreat wird Dir  Leichtigkeit, Entfaltung & Lebendigkeit aufzeigen.

BE WILD, BE YOU

SPANIEN 01.10-06.10.24, MALLORCA (ausgebucht-Warteliste)

DEUTSCHLAND 08.11-10.11.24, AN DER MOSEL

DEUTSCHLAND,
20.12.-22.12.24, JORDANS UNTERMÜHLE

ANMELDEFORMULAR ZUM WILD WOMEN RETREAT

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

RETREAT MOMENTS

Bildschirmfoto 2024-01-04 um 12.15.07
Bildschirmfoto 2024-01-04 um 12.15.47
Bildschirmfoto 2024-01-04 um 12.21.58
3cf5f9f6-f91d-4717-aed9-75612ffb1aa3
Bildschirmfoto 2024-01-09 um 13.34.33
Bildschirmfoto 2024-01-09 um 13.34.45
Wild Women Retreats 2024